Das Kinder- und Jugendforum  

Zurück   Das Kinder- und Jugendforum > Treffpunkt > Sport

Sport Hier könnt ihr über Sport quatschen.

Hallo Gast,
Herzlich willkommen im Kinder- & Jugendforum

Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.

Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.

Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'!

Legend:   Active Tags   Preferred Tags   
Forum/ Thread Tag Cloud   (Top 70 Tags)
abc adventskalender alternative anregungen ansprechen ausbildung auzug bands berlin bewerbung beziehung bluray dringend eigeninitative emohippie endgültig eurocom fachinterne familie filmeabc fire forum freund freunde freundin funktioniert färben geburt haar handy hangover hardcore hilfe homosexuell?... islam küche kündigen liebe liebeskummer lustig mauerbau music musik muß new norwegen pc or nds post probleme prozent prozentaufgabe prüfung ps3 punch punkrock realschule rein sache schneiden schule schönste sex sims sozialkritischer urlaub verliebt wünsche you zukunft übersetzungen

Stichworte
abnemen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2008, 19:35   #1
darksteel
Das was du nicht bist

Benutzerbild von darksteel

Standard

abnemen (darksteel, 22.06.2008, 19:35)

so, es wird mal wieder sommer also müss der angesetzte winterspeck weg^^

also, das problem ist nicht das gewicht weg muss (74kilo bei 1,80 ist ja relativ normal, glaub ich jedenfalls) nur halt die speckringe nerven.

jetzt wollt ich einfach mal fragen ob er nen guten ernährungs/sport plan hat um möglichst schnell nen parr bauchringe los zu werden.

dh. mit sportplan mein ich jetzt nicht das ich mir nen verein oder so suchen soll sondern halt ihrgendwelche allgemeinsport sachen die man wenn möglich zuhause/draußen machen kann.

sollten halt dann die fettpolster verschwinden, würd mich sehr freund wenn wer nen parr tips hat.

danke schonmal im vorraus.

mfg. Daniel
darksteel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute
Werbung

Beitrag Sponsored Links

Alt 22.06.2008, 21:00   #2
lol
Vollzeitgeek

Benutzerbild von lol

Standard

AW: abnemen (lol, 22.06.2008, 21:00)

Hey Daniel!

Also ich finde, es kommt ganz drauf an, was dir selbst am meisten Spaß macht und liegt! Es gibt verdammt viele "Allgemeinsportarten" mit denen du dich trainieren kannst! Du wirst dann vielleicht nicht abnehmen, aber wandelst vielleicht deine Körpermasse in Muskeln um!
Weil Muskeln sind schwerer als Fett!

Ich würde dir vorschlagen, dass du entweder mal im Freibad richtig schwimmen gehst! Das schlaucht sehr und du fühlst dich hinterher besser, und hast auf jeden Fall viel getan!
Ich denke jeder der öfter mal 1000 Meter schwimmt, weiß wie anstrengend das sein kann!

Ansonsten könntest du mit dem Rad fahren! Ist auch eine gute Methode! Okay, das wird in Essen nicht so einfach sein wie bei mir, ich fahr 3 km und hab Berge, Wald & Landschaft...^^
Aber mit Radfahren kann man auch einiges erreichen!

Sonst gibt es auch noch die üblichen Sachen wie z.B. Joggen!
Egal bei was, solltest du, wenn du dein Gewicht senken möchtest, darauf achten, dass du einfach nur ganz normales Wasser trinkst statt irgendwelchen zuckerhaltigen Getränken! Wasser ist und bleibt der beste Durstlöscher! Süßstoff in Cola verführt nur zum Essen!

Wenn du dann Sport gemacht hast, kannst du hinterher auch richtig schön reinhaun beim Essen, aber eher mal mit ein bisschen Obst oder Gemüse als mit Fastfood!

Joa des wären meine Tipps *g*
Viel Spaß damit! Vielleicht kannst du ja auch nur einen umsetzten, dann hast du schon was verändert!

Gruß
lol

~ live with 140 bpm ~
lol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 14:45   #3
HeinBlöd
Neuer Benutzer

Benutzerbild von HeinBlöd

Standard

AW: abnemen (HeinBlöd, 24.06.2008, 14:45)

Puuuh, abnehmen... ein blödes Thema. Aber gerade jetzt, wos warm wird nehm ichs mir auch oft vor. Ich hab keinen festen Plan, würde mich eh net dran halten.

Meine Tipps sind: Freunde suchen, die auch Sport machen wollen. Wenn man sich zum Joggen oder Schwimmen, oder Federball verabredet ist es gleich doppelt so lustig.

Zum Essen: Zur Zeit gibts noch frische Erdbeeren. Anstatt schoki einfach erdbeeren oder anderes leckeres obst, und ich finde sonst alles essen.. nur wenig. Wenn der bauch voll ist aufhören und net vollstopfen.
HeinBlöd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 03:04   #4
Trava
Inkheart

Benutzerbild von Trava

Trava eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

AW: abnemen (Trava, 02.07.2008, 03:04)

Ganz ganz wichtig, ist auch die Umstellung vom Trinken. Cola oder Limo geht gar nicht, Eistee ist auch voll Zucker, wenn auch mit weniger Kalorien, kuck einfach mal auf die Flasche, man sollte nichts über 20 kcal pro 100ml trinken. Das beste ist, und bleibt, Mineralwasser
Trava ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen