![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Forumscafe Hier kommt alles rein was nirgendwo passt. :) |
| Hallo Gast, |
Wenn dies dein erster Besuch hier ist, les dir bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klick oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. Besucht auch unser Partnerportal zum Thema 'Schulden & Insolvenz'! |
Legend:
Active Tags
Preferred Tags
Forum/ Thread Tag Cloud (Top 70 Tags)
|
| > 90s abc abstand amoklauf anzusprechen aufgabe ausbildung beruf bewerbungsanschreiben beziehung browsergames chattbekanntschaft ddr dringend eurocom familie familienprobleme filme fliegen forum frage fremdsprachig freundin gesucht gewalt handy happy hardcore hausarrest haut hilfe homosexuell installation jungen katzen kindheit küche latein leben liebe los motorola musik muß neu prejudices probleme prüfung quadrille realschule rechnung rein rock schule schwere seht sex spreche sucker text touchhandy unendliche vater verliebt verändrungen vorstellung weihnachtsgeschenk year zukunft |
| Stichworte |
| geburtstag |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Wir huldigen dem Bizarren!
|
18. Geburtstag (J-live, 11.04.2006, 18:32)so, da ich blad 18 werde und ich noch nich genau weis, was ich machen werde, brauch ich mal eure hilfe
sagt einfach eure ideen, außer ''feiern'' die habe ich schon zugenüge gehört
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Luigi is Back
|
AW: 18. Geburtstag (Superluigi64, 11.04.2006, 18:39)Feiert ihr in Finnland oder Deutschland?
Ich täte sagen das ihr mal in ein Restaurant geht und euch richtig besaufen lasst!Ist ja immerhin der 18.! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
AW: 18. Geburtstag (J-live, 11.04.2006, 18:40)ja in finnland natürlich, ja das sowiso, aner davor
schön mit tanten kuchenessen ![]()
|
|
|
#4 |
|
Luigi is Back
|
AW: 18. Geburtstag (Superluigi64, 11.04.2006, 18:45)Macht am besten die ganze Nacht durch!
Hab da so nen Plan! 20:==Uhr in de Kneipe gehen -22:00Uhr saufen,saufen,saufen! ![]() Dann in de Disko gehen! Bis etwa 2:00Uhr Bis 4:00 Uhr in Clubs gehen und hau kräftig rein (ich weiß doch wie gerne du isst) ![]() Dann langsam nach hause und bei Freunden zwichendurch vorbeigucken und a bittel zocken! Und 8:00 Uhr Totmüde ins Bett fallen! :vergrab |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
AW: 18. Geburtstag (J-live, 11.04.2006, 18:48)ins bett fallen, meinst du, dakomm ich noch an?? und übrigens ich hasse discos, da läuft schlechte musik finde ich und außerdem mag ich kein megagruppenkuscheln, aber saufen gehe ich allemal nur wat is vor 8?
|
|
|
#6 |
|
Luigi is Back
|
AW: 18. Geburtstag (Superluigi64, 11.04.2006, 18:56)Bei Freunden a bissel zocken ,außer ihr spielt net gern am PC und so.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
AW: 18. Geburtstag (J-live, 11.04.2006, 19:31)wir spielen nie, aber ich weis schon wat
aber trotzde kitos
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|